Frohe Weihnachten

Liebe Geschäftspartner und -partnerinnen,   das Jahr 2022 stellte uns alle erneut vor große Herausforderungen. Umso mehr wünschen wir Ihnen und Ihren Familien für das bevorstehende Weihnachtsfest Gesundheit, ein harmonisches Miteinander, Freude und Besinnlichkeit.   Möge Ihnen und uns das neue Jahr 2023 Stabilität und Normalität bringen.   Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit

Von |2022-12-23T19:23:09+01:0023. Dezember 2022|Allgemein|

Allzeit bereit – durch Fuhrparkvergrößerung

Um stetig einsatzbereit und flexibel zu sein, erweitern wir für euch unseren Fuhrpark. Seit diesem Monat ergänzen zwei Mercedes Vito unseren Bestand. So gelingt es uns auch weiterhin mobil zu sein und Auslieferungsfahrten, Montagetermine oder Termine zur Akquise der Kunden gleichzeitig wahrnehmen zu können. Ein recht herzliches Dankeschön gilt natürlich auch wieder unserem langjährigen Partner Werbeartikel

Von |2022-10-28T13:29:57+02:0028. Oktober 2022|Allgemein|

O‘ zapft is!

… leider nicht auf dem Oktoberfest aber dafür im schönen Schongau. Nach der Arbeit ist vor der Arbeit und dieses Mal war unser kleiner grüner Freund mit seinem Kollegen Mustafa unterwegs. Besucht haben sie eine Firma im idyllischen Schongau. Hier stand die Fertigung einer Ableitfläche im Werkstoff 1.4301 im Vordergrund. Tätigkeiten wie das Bohren und

Von |2022-10-26T17:09:19+02:0026. Oktober 2022|Allgemein|

Feuerwehrmobil ab jetzt im Einsatz

…mit der INOX on Board! Der Landesfeuerwehrverband möchte die Freiwilligen Feuerwehren in ihrem Kreis bei der Nachwuchsarbeit mit unterstützen. Für die Fahrten zu Lehrgängen und Öffentlichkeitsarbeiten, Veranstaltungen aber auch für Hilfstransporte und Einsätze wird ein Feuerwehrmobil tagtäglich im Raum Koblenz/ Westerwald im Einsatz sein. Auch wir haben das Projekt unterstützt! Am 17.09.2022 wurde das Fahrzeug

Von |2022-09-30T13:18:18+02:0030. September 2022|Allgemein|

Die Reise geht weiter…

In dieser Woche ging es für unseren DINOX zu den Kollegen Goran und Denan. Die Baustelle befindet sich in Baden-Württemberg in der Gemeinde Weißbach. Neben Schweiß- ,Schleif- , Schneid- und Bohrarbeiten stand auch das Ausmessen und die Montage auf dem Tagesprogramm. Ganz schön viel zu tun, so dass sich die Arbeiten noch bis zum Ende

Von |2022-09-09T11:57:29+02:009. September 2022|Allgemein|

Neuzugang im INOX-Team

Er ist aus der Steinzeit angereist, er ist klein, grün und hat einen langen Hals. Wenn wir vorstellen dürfen ? DINOX Unser kleiner Stofffreund gehört ab jetzt zu unserem Team dazu und erkundet die Welt. Step: Schweiz, Bulle Dort hat er unseren Sergej und Alexander tatkräftig bei Schweiß- und Montagearbeiten unterstützt. Die Arbeitsbekleidung ist noch unterwegs

Von |2022-08-30T15:27:30+02:0030. August 2022|Allgemein|

Planwagenfahrt in Kobern-Gondorf

Schon einen Monat ist es her, als wir einen tollen Tag mit einem Teil des INOX-Teams verbracht haben. Für unseren lang ersehnten Betriebsausflug haben wir eine Planwagenfahrt geplant. Die Felderrundfahrt brachte uns unter anderem die Weinberge des Weingutes sowie die Weinkulturlandschaft näher. Wir stärkten uns zuerst auf dem Hof der INOX mit frisch gegrillten Würstchen,

Von |2022-07-22T15:11:09+02:0021. Juli 2022|Allgemein|

Glückwünsch zur bestandenen Prüfung!

Wir gratulieren unserer zukünftigen Assistenz der Projektleitung Leslie Hein zur bestandenen Abschlussprüfung. Mit einer hervorragenden Leistung hast Du deine Ausbildung abgeschlossen und freuen uns sehr darüber, dass Du Deine Stärken, Deine Verlässlichkeit und Dein Verantwortungsbewusstsein weiterhin mit in unser INOX Team einbringst. Wir sind stolz auf Dich und wünschen Dir alles Gute!

Von |2022-06-27T13:01:09+02:0027. Juni 2022|Allgemein|
Nach oben