… leider nicht auf dem Oktoberfest aber dafür im schönen Schongau.

Nach der Arbeit ist vor der Arbeit und dieses Mal war unser kleiner grüner Freund mit seinem Kollegen Mustafa unterwegs.

Besucht haben sie eine Firma im idyllischen Schongau. Hier stand die Fertigung einer Ableitfläche im Werkstoff 1.4301 im Vordergrund.

Tätigkeiten wie das Bohren und Schweißen gehörte zum Tagesgeschäft. Die Bleche wurden angeschliffen, gestrichen und abgesandet.

Die Dübel wurden für unseren Kunden speziell angefertigt. Am Ende konnte sich die Arbeit sehen lassen und das Projekt wurde erfolgreich abgeschlossen.

Jetzt geht es wieder nachhause , denn die nächste Baustelle steht schon in den Startlöchern.

Für unsere beiden Jungs, Mustafa und DINOX geht es bald schon wieder in die Schweiz nach Bulle.

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit.

Euer INOX-Team